Neue Niederlassung der Robert Schiessl GmbH in Hannover

Dieses Jahr feiern wir unser 100-jähriges Bestehen. Daher freuen wir uns besonders, Ihnen einen weiteren spannenden Entwicklungsschritt mitteilen zu können. Nach intensiver Planung und Vorbereitung haben wir den Umzug von Lehrte in den Norden von Hannover vollzogen. Mit diesem Schritt bringen wir uns noch näher an unsere Kunden und Partner in der Region.

Ab April werden wir unsere Kunden auf über 2.000 m2 begrüßen und können in unserer Niederlassung Hannover nun endlich den gewohnten SCHIESSL-Service in der Region darstellen. Die neuen Räumlichkeiten in der Grambartstraße 12 in Hannover bieten nicht nur moderne Arbeitsräume, sondern auch Möglichkeiten zur weiteren Expansion.

Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, laden wir am 11.04.24 ab 13 Uhr unsere Kunden und Partner zu einer Eröffnungsveranstaltung ein. Das Team um unseren Niederlassungsleiter Torsten Fries kann es kaum erwarten die Türen zu öffnen. Somit wird zukünftig ein frischer Wind durch Hannover wehen.

Onlineanmeldung

Sebastian Schöler
Leitung Vertrieb Deutschland

More articles